Samstag, 21. Januar 2017

Rezension ★ Trust Again - Mona Kasten


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 480
Verlag: Lyx
Erscheinung: 13. Januar 2017
ISBN: 978-3736302495
Preis: 12.00

Gelesen im Januar 2017 in 6 Tagen
 
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...



 ,,Dawn ..." Er flüsterte meinen Namen, als litte er unter Qualen, die nur ich beenden könnte. ,,Es fällt mir gerade ziemlich schwer, dich nicht zu küssen, wenn du mich so ansiehst."

In Begin Again lernen wir Dawn und Spencer, als die besten Freunde von Allie und Kaden kennen. Ich habe mich direkt in die beiden verliebt. Spencer, der so lustig und charmant ist und Dawn einfach nur für sich gewinnen will, ständig sexuelle Anspielungen bringt und sie hundertmal auf ein Date bittet. Und Dawn, die daraufhin die Augen verdreht, die Spencer unbedingt will, aber nicht zulassen möchte, dass jemand sie jemals wieder verletzten kann. Es funkt gewaltig zwischen den beiden und somit kommen sie sich näher. Aber beide haben ein riesiges Stück Vergangenheit zu tragen, von dem sie sich erst lösen müssen.




Dawn schreibt erotische Geschichten unter einem Pseudonym und hat sich nie getraut irgendjemandem davon zu erzählen, weil ihr Expartner sich über sie lustig gemacht hat. Es geht darum sich selbst zu finden, der zu sein der man sein möchte und seine Träume zu leben. Es geht darum die Vergangenheit zu verarbeiten, sich zu öffnen und nach vorne zu blicken. Es geht um das Leben und alles Schöne was dazugehört. 



,,Dein Lachen ist mein Lieblingsgeräusch."

Es war so schön die anderen Charaktere aus Begin Again wiederzusehen. Wir lernen Sawyer und Isaac näher kennen, um die es in Feel again gehen wird, worauf ich mich riesig freue. Es gab Überraschungspartys, Fotoshootings, eine Reise und noch viel mehr, worauf ihr euch freuen könnt. An dem Tag, als Trust again erschienen ist, bin ich losgelaufen und kam erst wieder zurück, als ich eine Buchhandlung gefunden habe, die es bereits im Regal stehen hatte. Und das wird bei Feel again genauso enden. Ich habe so viel gelacht und gehofft und gelächelt. Monas Bücher machen einfach glücklich.



Lieblingsbuch

5 Sterne ★★★★★ 




Keine Kommentare: