Samstag, 20. Mai 2017

Rezension ★ Losing it - Cora Carmack


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 320
Verlag: Lyx
Erscheinung: 03. April 2014
ISBN: 978-3802593642
Preis: 9.99

Gelesen im Mai 2017 in 3 Tagen

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück - der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt ...



Dieses Buch war so witzig. Die Ausgangssituation ist ja schon sehr amüsant. Sie will ihre Jungfräulichkeit verlieren, bekommt im letzten Moment Angst und flüchtet einfach aus ihrer eigenen Wohnung. Sie denkt, dass sie ihn nie wieder sieht und dann stellt er sich als ihr Dozent heraus. Aber auch so ist sie ein sehr chaotischer Mensch, was sie aber auch total liebenswert macht. 

Dann flog ich praktisch durch den Vorhang und rannte zur Tür hinaus. Als er meinen Namen rief, ignorierte ich ihn. Erst als ich schon halb über den Parkplatz gelaufen war, merkte ich:

1. Ich hatte keine Schuhe an
1a. Und auch kein Oberteil
2. Ich hatte die Schlüssel nicht mitgenommen
2a. Und sonst auch nichts
3. Ich hatte einen vollkommen Fremden allein in meiner Wohnung zurückgelassen
3a Und zwar nackt

Garrick ist einfach perfekt. Und die beiden begehren einander unheimlich. Doch es gibt so viel, was zwischen den beiden steht. Erst einmal sein Job. Die Leidenschaft zwischen den beiden darf zu nichts führen, solange er ihr Lehrer ist. Dann Bliss' bester Freund, der auf einmal Gefühle für sie hat. Garrick denkt sie hat ein Geheimnis, dabei will sie nur ihre Jungfräulichkeit verbergen. 


Er schloss die Augen, und allein diese einfache Berührung wurde von meinem ganzen Körper aufgesaugt und vertrieb meine Nervosität. Mein Körper sank an seinen, wir passten perfekt zusammen, wie Schlüssel und Schloss. Mein Kopf lag an seiner Brust, sein Arm um meine Schulter; Ich holte tief Luft und wusste, dass es kein Zurück mehr gab.

Cora Carmack schreibt witzig und liebevoll. Die Charaktere sind einfach zum Verlieben. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe, auch wenn die Geschichte von Bliss und Garrick hiermit leider endet. Weiter geht es mit Cade, dem besten Freund von Bliss. 



Sex, Liebe und andere Katastrophen 
5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: