Freitag, 25. Mai 2018

Lesemonat April 2018 ♥


Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2439
Highlights: Das Reich der sieben Höfe, 
Was bleibt sind wir

Hey ihr Lieben. Ich dachte mir, nachdem der Mai ja schon fast um ist, könnte ich so langsam mal meinen Lesemonat für den April schreiben. Keine schlechte Idee. Also im April habe ich sechs Bücher gelesen. Dabei waren wieder richtig tolle Geschichten, zwei neue Reihen wurden begonnen und es war wieder sehr romantisch aber auch sehr spannend. Legen wir los. 

When its real war so gut. Ich liebe Rockstar-Geschichten. Diese war etwas ganz besonderes. Die Twitter-Nachrichten, die zwischen den Kapiteln zu lesen waren und der Sichtweisenwechsel haben mir sehr gut gefallen. Oakley war wieder ein Fall von vorne Bad Boy hinten Traummann. Ganz toll.


Der erste Teil von Das Reich der sieben Höfe hat mich einfach umgehauen. Das ist der Grund, warum ich Fantasy so liebe. Diese wundervollen Welten, die man entdecken kann. Die so einzigartig und zauberhaft sind. Ich bin echt verliebt in die Geschichte. Es war so spannend immer mehr zu entdecken, außerdem gab es jede Menge Kämpfe und Geheimnisse. Bin schon sehr auf den zweiten Teil gespannt.


Der Schreibstil von Kylie Scott gefällt mir so unglaublich gut. Er ähnelt dem von Cora Carmack meiner Meinung nach. Sie erzählt nämlich in Kein Rockstar für eine Nacht eine tolle Liebesgeschichte, die vor allem witzig ist. Und da macht das Lesen gleich noch viel mehr Spaß. Bin schon auf die anderen Teile sehr gespannt und habe hier eine neue Lieblingsautorin gefunden.


 Meine liebsten Instagram-Bilder aus dem April

Was bleibt sind wir hat mich total überrascht. Ich lese meistens Liebesgeschichten im New Adult und Young Adult Bereich und habe die Erfahrung bei Romanen gemacht, dass es wenige Autoren gibt die mich auf ganzer Linie überzeugen, wie zum Beispiel Lori Nelson Spielman. Was bleibt sind wir war von der ersten Sekunde an überwältigend und so unglaublich emotional. Ich liebe diese Geschichte. Sie hat mich mitgerissen und mein Herz gebrochen, aber das war es sowas von wert.


Der zweite Teil des Juwels war wieder einmal so schön zu lesen, so fesselnd, so viele gelüftete Geheimnisse um den Adel und die Surrogate. Mittlerweile hab ich auch schon Teil 3 gelesen, deshalb ist es ein wenig schwer viel dazu zu sagen. Aber diese Reihe ist einfach wunderbar.


Letztendlich geht es nur um dich ist Letztendlich sind wir dem Universum egal aus der Sicht von Rhiannon. Viele denken ja, dass dasselbe Buch bloß aus einer anderen Sichtweise nur Geldmacherei ist, aber ich finde hier macht es wirklich Sinn. A ist derjenige, der jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht und Rhiannon ist diejenige, die verliebt ist und versucht mit den verschiedenen Versionen von A klarzukommen und immer nur ihn hinter den vielen Gesichtern zu sehen. Ich freue mich schon sehr auf den Film, der ganz bald ins Kino kommt.


So jetzt dauert es ja auch nicht mehr so lange, bis der nächste Lesemonat kommt. Bisher habe ich nicht viel gelesen, aber ich versuche definitiv das jetzt in den letzten Tagen noch ein wenig nachzuholen. Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen restlichen Mai und ganz viele Freude beim Lesen.


Alles Liebe,
Nadja

Keine Kommentare: