Dienstag, 5. September 2017

Lesemonat August 2017 ♥


Gelesene Bücher: 5
Gelesene Seiten: 2137 
Monatshighlights: After Passion, 
Beautiful Bastard, The Deal
Monatsflop: /
 
 
Hier nochmal alle Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern:



Hey meine Lieben. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen August. Der Grund, warum ich nur fünf Bücher gelesen habe ist, dass ich Urlaub hatte. Ich habe in diesen drei Wochen so viel erlebt. Habe mich mit Freunden getroffen, war an der Ostsee, habe einen Strandspaziergang gemacht und dann ging es noch ein paar Tage nach Rom, wo ich ebenfalls so viele neue Eindrücke und schöne Momente sammeln durfte. Ich habe viel gelacht und bin überglücklich zurückgekehrt. Jetzt bin ich wieder da und der September hat wieder wunderbar mit wunderschönen Geschichten begonnen, aber kommen wir erst einmal zum August.



 Monatshighlights

Vor After Passion von Anna Todd hatte ich immer großen Respekt, weil es so unglaublich viele Seiten hat. Ein großer Fehler. Ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen und nach fünf Tagen habe ich es dann auch schon beendet. Das Problem ist, wenn man das Ende liest muss man eigentlich sofort mit dem zweiten Teil After Truth beginnen. Seitdem ich es beendet habe spuken die HAuptcharaktere Tessa und Hardin in meinem Kopf herum. Lange werde ich es sicher nicht mehr aushalten und direkt weiterlesen. Eine Reihe die definitiv süchtig macht und unglaublich toll geschrieben ist.

The Deal war so eine süße Geschichte. Wer auf New-Adult und Collegegeschichten steht muss hier einfach zugreifen. Hannah und Garrett ärgern und necken sich die ganze Zeit, zusammen mit dem witzigen Schreibstil der Autorin war das echt großartig. Aber es ist auch sehr emotional, da beide eine schwierige Vergangenheit haben, aber dadurch verstehen sie einander auch und geben dem anderen Halt. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Teile der Off-Campus-Reihe. 

Rock my body war wieder wahnsinnig toll. Ich liebe Rockstar-Geschichten. Wobei mir Joel vom Aussehen jetzt nicht ganz so zusagt. Ich meine ein blonder Irokesenschnitt? Da nehm ich lieber Adam. Dee lässt niemanden näher an sich heran und auch Joel ist bekannt für seine One-Night-Stand. Trotzdem will Dee die einzige für Joel sein und schon bald steckt sie in einem wirren Gefühlschaos fest und muss sich entscheiden, ob die Liebe es wert ist, endlich in ihr Leben gelassen zu werden. Rowan war wieder mit dabei was ich richtig toll fand. Und man bekommt erste Eindrücke, wie es in Rock my Soul weitergehen wird. Worauf ich mich schon sehr freue.

Meine liebsten Instagram-Bilder im August

In Hardpressed ging es diesmal so richtig ab. So eine Spannung. Auf einmal ist so viel passiert, Dinge mit denen man garnicht rechnen konnte und Erica wird von einem Moment auf den anderen der Boden unter den Füßen weggerissen. Ihr ganzes Leben gerät durcheinander. Und sie muss Blake verlassen, um ihn zu schützen. Diese Reihe entwickelt sich in eine völlig neue Richtung. Einfach nur großartig und mitreißend.

Beautiful Bastard fand ich richtig toll. Vor allem weil Chloe so ein starker Charakter ist. Sie hat ihren eigenen Kopf und macht genau das was sie will. Die beiden hassen einander so richtig und können trotzdem nicht die Finger voneinander lassen. Toll ist auch, dass es aus beiden Sichtweisen geschrieben ist. Sowas liebe ich immer total.

So das wars auch schon mit dem August. Ich wünsche euch einen tollen Start in den September. Mit tollen Büchern und ganz vielen Glücksgefühlen. 

Alles Liebe,
Nadja

Keine Kommentare: