Montag, 25. September 2017

Rezension ★ Rush too far - Erhofft - Abbi Glines


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 288
Verlag: Piper
Erscheinung: 15. September 2014
ISBN: 978-3492306225
Preis: 8.99

Gelesen im September 2017 in 3 Tagen

Jede Geschichte hat zwei Seiten ... Rush Finlay weiß, dass er in der Hölle landen wird, als er Blaire zum ersten Mal sieht. Sie ist jung, unschuldig und seine Stiefschwester. Doch für den stadtbekannten Bad Boy ist sie vor allem eines: verboten verführerisch. Da sie ganz offensichtlich Hilfe braucht und ihr Vater gerade mit Rushs Mutter nach Paris verschwunden ist, nimmt Rush sie widerstrebend bei sich auf – und versucht, ihr möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch sein Widerstand droht mit jedem Tag, den Blaire unter seinem Dach wohnt, zu schwinden ...


Ich liebe die Geschichte um Blaire um Rush und deshalb war es echt schön, den ersten Teil noch einmal zu lesen, diesmal aus der Sicht von Rush. Natürlich war das Ganze nicht mehr ganz so spannend, wie beim ersten Lesen, weil man schon genau wusste, welches Geheimnis Rush vor Blaire zu verbergen versuchte, und welche Verbindung zwischen den beiden Familien besteht. Doch trotzdem war es echt toll den Beginn dieser Geschichte noch einmal zu verfolgen. 

Aus Blaires Perspektive ist Rush am Anfang ein ziemlicher Arsch, unhöflich und unmöglich. Er schläft mit so vielen Frauen, lässt Blaire in der Speisekammer schlafenund straft sie mit seinen frechen Bemerkungen. 

Doch aus der Sicht von Rush sieht das Ganze schon sehr anders aus, denn er ist vom ersten Moment an hin und weg von ihr. Er versucht diese Gefühle aus Loyalität zu seiner Schwester zu vergraben, aber er schafft es einfach nicht ihr zu widerstehen. Die beiden sind füreinander bestimmt und Rush will die Zeit mit Blaire genießen. Er will ihr die Wahrheit sagen, weiß aber nicht wie. Er hofft, dass sie ihn genug liebt, um das mit ihm zusammen durchzustehen.


Jede Geschichte hat zwei Seiten
Blaire und Rush für immer

4 Sterne ★★★★

Keine Kommentare: