Donnerstag, 15. Juni 2017

Rezension ★ Rush of Love - Erlöst - Abbi Glines


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 272
Verlag: Piper
Erscheinung: 16. Juli 2013
ISBN: 978-3492304375
Preis: 8.99

Gelesen im Juni 2017 in  5 Tagen

Kannst du ihm vertrauen, auch wenn er dein Herz gebrochen hat? Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Ohne ihn. Bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Doch was tun, wenn der Mensch, der einen am tiefsten verletzt hat, der Einzige ist, dem man noch vertrauen kann?


Der zweite Teil dieser Reihe führt Blaire zurück nach Rosemary Beach, zurück an den Ort, den sie für immer hinter sich lassen wollte. Sie hat vor nur eine Weile zu bleiben. Das bedeutet für Rush, dass er ihr beweisen muss, dass er sie liebt und dass sie ihm vertrauen kann. Bevor es zu spät ist und sie die Stadt wieder verlässt - diesmal für immer. 

,,Noch nie hat ein Mann eine Frau so geliebt wie ich dich. Nichts wird mir je wichtiger sein als du. Ich weiß nicht, was ich noch machen muss, um dir zu beweisen, dass ich dich nicht noch einmal enttäuschen werde. Dir nicht mehr wehtun werde. Du musst nicht mehr länger allein sein. Ich brauche dich."

Aber seine Schwester kann absolut nicht mit der Vergangenheit abschließen. Sie zeigt Blaire immer wieder, dass sie nicht willkommen ist. Rush hat sich für Blaire entschieden, aber kann er wirklich ihretwegen seine Familie für immer verlassen?



Es ist so schön die beiden wieder zusammen zu erleben. Zu sehen, wie Rush um sie kämpft, dass er ohne sie leidet. Die beiden sind wirklich so ein wunderbares Paar. Rush liebt seine Blaire über alles. Ich liebe die Bücher von Abbi Glines. Sie hat hier eine ganz tolle Welt mit unglaublich tollen Charakteren erschaffen. Und endlich erfahren wir die Wahrheit über Blaires Vater und warum er die Familie damals wirklich verlassen hat.



 Vertrauen, Verlangen, Verzeihen.
Die große Liebe von Rush und Blaire.

5 Sterne ★★★★★
 

Keine Kommentare: