Donnerstag, 7. Dezember 2017

Rezension ★ Royal Forever - Geneva Lee


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 320
Verlag: Blanvalet
Originaltitel: Capture Me
Erscheinung: 17. Oktober 2016 
ISBN: 978-3734103834
Preis: 12.99

Gelesen im November/Dezember 2017 in 4 Tagen 

Die Geister seiner dunklen Vergangenheit überschatten das Leben von Smith und Belle wie ein Albtraum. Um ihnen zu entfliehen, verlassen sie London und suchen Ruhe auf dem Landsitz von Belles Eltern – ein Ort, der schlimme Erinnerungen für Belle birgt. Die Verbindung zwischen Belle und Smith ist so stark wie nie zuvor, dennoch scheint sie etwas vor ihm zu verbergen. Smith tut alles, um Belle zu beschützen, doch kann er ihr helfen, ihre eigenen Albträume zu überwinden?


Das Ende von Royal Kiss war so grausam. Gott sei Dank hatte ich Royal Forever gleich zur Hand. Selbst in diesem sechsten Teil hat es erst einmal ein paar Kapitel gedauert, bis die Situation geklärt war und man wieder ausatmen konnte. Mir tun diejenigen echt leid, die drei Monate auf dieses Buch warten mussten. Was für ein ekliger Cliffhanger. Aber gut. Ich musste direkt weiterlesen. Es ging so spannend weiter, wie es aufgehört hat. 

Ich hatte mich auf Leben und Tod ihr verschrieben. Und ihr Leben bedeutete mir mehr als mein eigenes, weil sie ein Licht verbreitete, das in dieser Welt nicht erlöschen durfte.

Belle und Smith mussten die Stadt verlassen. Smith hat diesen schlimmen Angriff fast nicht überlebt und jetzt muss er sich schonen und neue Kräfte sammeln. Die beiden mussten so viel zusammen durchmachen. Doch sie wussten auch genau, dass dies noch nicht das Ende war. Sie versteckten sich. Und irgendwann wird man sie finden. Das Ende ihrer Geschichte ist noch nicht geschrieben, jetzt können sie nur noch auf ein Happy End hoffen.

Ich glaube, spontane Entscheidungen sind oft die besten. Es sind die, die du aus deinem Bauch heraus triffst, weil sie deinen Gefühlen entsprechen.

Es war wieder total spannend und es ist schade, dass die Geschichte von Belle und Smith hiermit zuende geht. Die Royal-Reihe gehört nicht zu meinen liebsten Büchern, aber ich habe sie sehr gerne gelesen, vor allem wegen der Spannung. Außerdem gibt es ja noch Royal Destiny. 


Love Forever

4 Sterne ★★★★

Keine Kommentare: