Mittwoch, 28. Februar 2018

Rezension ★ Game Of Passion - Geneva Lee


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 288
Verlag: Blanvalet
Erscheinung: 19. Februar 2018 
ISBN: 978-3734104824
Preis: 9.99

Gelesen im Februar 2018 in 4 Tagen

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …  


Game Of Hearts habe ich richtig geliebt. Ein so spannendes und mitreißendes Buch. Sehr witzig geschrieben und mit Emma gibt es eine sehr starke Hauptperson. Im zweite Teil Game Of Passion habe ich etwas länger gebraucht, um in die Geschichte zurückzufinden. Doch dann kehrte die alte Spannung zurück und das Buch zog mich wieder in seinen Bann, aber es ist deutlich schwächer als sein Vorgänger. Beginnen wir mal am Anfang.

Ich habe am Ende, in der letzten Szene von Game Of Hearts gar nicht so richtig mitbekommen, was denn nun passiert ist. Es gab einen Unfall - ja. Aber so richtig ist es nicht bei mir angekommen. Jetzt weiß ich, dass Emma und Leighton durchs Fenster geschubst worden, weil sie geheime Informationen austauschen wollten. Leighton liegt 
immer noch im Koma. 

Es ist so leicht zu lügen und so schwer zu verzeihen. Seltsam, wie trügerisch selbst eine einfache Farbschicht sein kann, bis man sie im richtigen Licht sieht. 

Manche Leute haben ein Zuhause. Für mich sind manche Menschen mein Zuhause.

,,Wen kümmert es, ob er sagt, dass er in dich verliebt ist? Er zeigt es dir. Für einen Typen ist es viel leichter zu sagen, dass er dich liebt, als es dir zu beweisen. Glaub mir."

Ganz viele Skandale und Familiengeheimnisse werden aufgedeckt. Vor allem im Bezug auf Emmas toter Schwester Becca. Sie wird in ein großes Chaos reingezogen und weiß gar nicht mehr so richtig, ob sie ihre Schwester wirklich kannte. Nach dem Unfall verbringt Emma zuerst einige Zeit bei ihrer Mutter, doch dann taucht Jamie auf und bringt sie zurück nach Hause.

Die Beziehung zwischen Jamie und Emma ist richtig toll. Sie müssen so viel zusammen durchstehen. Emma lässt sich definitiv nichts gefallen, ist frech und fordert ihn heraus. Ich bin schon sehr gespannt, wie die ganze Geschichte mit dem dritten Teil endet.  



Wie weit wirst du gehen
Für die Liebe deines Lebens

3,5 Sterne ★★★ 

Keine Kommentare: