Freitag, 4. August 2017

Lesemonat Juli 2017 ♥


Gelesene Bücher: 8
Gelesene Seiten: 3278
Monatshighlights: Rock my heart, Hardwired, Secret Sins und Siren
Monatsflop: Zwei für immer

5 New Adult Romane 
1 Jugendbuch
2 Romane

♥ 

Hier nochmal alle Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern:


Hallo ihr Lieben, es ist so weit, schon wieder ein Monat rum. Ich hatte Geburtstag, ich habe die beste Freundin der Welt gefunden und ich habe tolle Bücher gelesen, die ich euch heute vorstellen möchte. Diesmal sind es acht Bücher geworden, aber ich habe Bücher mit mehr Seiten gelesen, deshalb gleicht sich das ein bisschen aus. Und jetzt habe ich drei Wochen Urlaub und sehr viel Zeit zum Bücherverschlingen. Ich freu mich schon ♥



Zwei für immer von Andy Jones war grauenhaft und deswegen ist es auch nicht oben auf dem Bild drauf, weil ich es schon nicht mehr besitze. Das Buch war so gefühllos geschrieben, man hat die Charaktere nicht ins Herz geschlossen und selbst bei emotionalen Stellen habe ich nichts gefühlt. Meiner Meinung nach kann der Autor überhaupt nicht schreiben und ich war froh, als ich es beendet habe, um mich wieder schönen Geschichten widmen zu können.

Rock my heart war einfach großartig. Stell dir vor du küsst einen Rockstar und triffst ihn am College wieder und sollst ihm Nachhilfe geben und er erkennt dich nicht. Rowan ist ganz toll, direkt am Anfang musste ich so lachen, als sie Adam vor dem Konzert anfaucht, weil noch kein Einlass ist und ihre Freundin Dee ihr dann sagt, dass er der Sänger der Band ist. Einfach witzig und richtig toll. Freu mich schon sehr auf die nächsten Teile dieser Reihe.

Secret Sins war sehr emotional und auch echt heftig, weil es um Drogen geht. Dieses Buch regt auf jeden Fall zum Nachdenken an und ist sehr erschütternd und ergreifend. Faith hat Angst jemanden an sich heranzulassen. Sie denkt, dass Jude jederzeit verschwinden könnte. Aber er gibt nicht auf und tut alles um ihr Vertrauen zu gewinnen. 

Hardwired - ich liebe diese Reihe, ich liebe Erica und Blake, Blake ist dominant, aber Erica lässt sich nicht in ihr Leben reinreden. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht läuft sie davon, doch sie schafft es nicht ihm fernzubleiben. Zuerst kommt Blake sehr arrogant und furchtbar rüber, aber er ist so liebevoll und immer für sie da. 

 Meine liebsten Instagram-Bilder im Juli ♥

Shades of grey kannte ich vom Film her und ich fand da schon die BDSM-Szenen echt schlimm und im Buch war das auch richtig übel. Damit kann ich einfach nicht umgehen und sowas will ich auch garnicht lesen. Aber der Schreibstil war so toll und alles was sonst noch im Buch passt ist war auch so toll. Alles bis auf das Schlagen und Auspeitschen ich meine das muss echt nicht sein.

Siren war einfach wunderschön. Warum lag es nur so lange bei mir rum, ich meine Selection ist meine absolute Lieblingsreihe. Sehr unverständlich, aber gut jetzt habe ich es endlich gelesen. Um zu Überleben wird Kahlen zu einer Sirene, sie ist bildhübsch und unsterblich, jeder der ihre Stimme hört muss sterben. Doch dann verliebt sie sich. Sie weiß, dass sie gehen muss, dass sie keine Zukunft mit ihm hat, doch ihre Seelen sind bereits verbunden. Und als er krank wird, wird auch Kahlen immer schwächer. 

Kirschroter Sommer war so witzig. Elyas versucht ständig sich an Emely ranzumachen, bringt anzügliche Sprüche, nennt sie Schatz, versucht sie zu überreden mit ihm auszugehen. Und Emely kontert super auf seine Versuche. Die beiden laufen einander ständig über den Weg. Emelys Tollpatschigkeit ist echt süß. Das Problem ist man denkt die ganze Zeit - Leute, checkt ihr nicht, dass ihr perfekt zueinander passt, verdammt jetzt küsst euch endlich. Aber es passiert einfach mal garnichts. Mir hat es trotzdem gefallen und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.

Die Diaries sind zuende. Ach man so schade. Aber es war einfach nur schön die Knight Girls kennenzulernen und so viele tolle Geschichten zu lesen. Zoe ist für mich eine Kämpferin, die ihrem Traum hinterherjagt. Genau wie Matt, der hundert Nebenjobs hat, um seinen einen großen Traum zu leben. Alles Charaktere, die alles für ihren Traum tun. Die nicht aufgeben, auch in schweren Zeiten. Die manchmal noch lernen müssen was richtig und falsch ist. Auf jeden Fall ist es sehr inspirierend und wunderschön von Menschen zu lesen, die jegliche Steine aus dem Weg räumen, um ihr Ziel zu erreichen.

So das wars für den Juli, ich wünsche euch wunderschöne Lesemomente im Augst.
Schaut euch gerne noch einmal die Rezensionen zu meinen Büchern an.

Alles Liebe,
Nadja ♥

Keine Kommentare: