Donnerstag, 31. August 2017

Rezension ★ The Deal - Elle Kennedy


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 448
Verlag: Piper
Erscheinung: 01. Juli 2016 
ISBN: 978-3492308571
Preis: 9.99

Gelesen im August 2017 in 9 Tagen ♥

Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen.


Garrett ist Eishockeyspieler. Und er braucht gute Noten um seine Träume auch weiterhin zu leben. Doch dann fällt er in Ethik durch. Er fleht Hannah an, dass sie ihm Nachhilfe gibt, lauert ihr auf und würde alles tun, damit sie ihm hilft. Für ihn steht so viel auf dem Spiel. Er ahnt nicht, dass Hannah sein ganzes Leben verändern wird. 
Hannah ist total in Justin verknallt. Sie mag ihn deshalb, weil er nicht so arrogant ist wie die anderen Sportler und ein Mädchen nach dem anderen mit nach Hause nimmt. Sie wehrt sich mit aller Macht dagegen, Garrett Nachhilfe zu geben. Doch sie gibt nach, als er ihr einen Deal vorschlägt. 

Manchmal tritt eine Person in dein Leben, und plötzlich kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, jemals ohne sie gelebt zu haben. Du weißt nicht, wie du jeden Tag ohne sie verbringen konntest, wie du mit deinen Freunden abhängen und mit anderen Frauen schlafen konntest. Ohne diesen einen wichtigen Menschen in deinem Leben.

Hannah ist nach ihrem Schicksalsschlag sehr vorsichtig. Sie vertraut nur wenigen Menschen vollkommen, trinkt nicht in der Öffentlichkeit und meidet Partys komplett, wegen dem was sie erleben musste. Garrett ist der erste, der ihr das Gefühl gibt, keine Angst mehr haben zu müssen. Bei ihm fühlt sie sich nicht kaputt, er macht sie vollständig. Zum ersten Mal in ihren Leben fühlt sie sich vollkommen lebendig.  

Garrett ist der Sohn eines Eishockeyprofis, der wegen seiner großartigen Karriere von allen geliebt wird, obwohl er ein sehr schlechter Mensch ist, der ihm und seiner Mutter Schlimmes angetan hat. Er möchte nichts mit ihm zu tun haben, kommt aber doch nicht von ihm los, weil er ihn finanziell in der Hand hat und so viel Druck macht, was eigentlich total unnötig ist. Denn Garrett liebt Eishockey. Es ist sein Leben und er will viel erreichen. Aber nur weil er es will und nicht weil er werden will wie dieser schreckliche Mann. 

,,Du bist nicht wie er. Du wirst nie so sein wie er." Ihre Lippen kitzeln, bevor sie mir einen Kuss auf die Nasenspitze gibt. ,,Du bist ein guter Mensch." Sie küsst mich auf die Wange. ,,Du bist ehrlich und freundlich und mitfühlend." Ganz sanft beißt sie mir in die Unterlippe. ,,Ich meine, versteh mich nicht falsch, manchmal bist du ein kompletter Idiot, aber das ist absolut tolerierbar."

Dieses Buch ist so witzig geschrieben. Es gibt so viele Situationen die einfach großartig waren und mich zum Lachen gebracht haben. Es ist süß wie die beiden sich streiten, necken und auf die Nerven gehen. Vor allem aber haben beide eine schwere Vergangenheit. Sie geben einander Halt. Sie passen aufeinander auf. 


Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein

5 Sterne  ★★★★★

Keine Kommentare: