Sonntag, 20. August 2017

Rezension ★ After Passion - Anna Todd


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 704
Verlag: Heyne
Erscheinung: 09. Februar 2015 
ISBN: 978-3453491168
Preis: 12.99

Gelesen im August 2017 in 5 Tagen ♥

Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war. 


Tessa ist einfach ein ganz tolles Mädchen. Sie liebt Bücher und lernt fleißig für die Uni, weil sie genau weiß was sie will. Sie verfolgt ihre Träume. Bis Hardin in ihr Leben stürmt, wusste sie genau was sie will und wie ihr Leben ablaufen wird. Sie liebt die Planung doch bei ihm weiß sie nie was als Nächstes passiert. Die beiden streiten sich die ganze Zeit. Doch es gibt auch Momente, in denen er richtig toll ist, in denen alles perfekt zu sein scheint. Doch diese sind leider viel zu schnell vorbei. Bis Tessa dieses ewige Hin und Her einfach nicht mehr erträgt.

Er bringt mich zum Lachen und zum Weinen, zum Rasen und zum Schreien. Vor allem gibt er mir das Gefühl, lebendig zu sein.

Hardin ist unwiderstehlich. Er hat viele Tattoos und Piercings, trägt meistens schwarz. Leider ist er auch meistens unausstehlich. Auch wenn er einfach toll ist, hat er auch diese Seite an sich und verhält sich oft wie ein kompletter Arsch. Das ist normal für ihn, deshalb fällt es ihm so schwer sich zu ändern. Doch das will er für Tessa tun. Denn an ihrer Seite ist er ein völlig neuer Mensch. 

Hardin ist wie eine Droge: Jedes Mal wenn ich nur ein wenig von ihm koste, lechze ich nach mehr und mehr. Er besetzt meine Gedanken und dringt in meine Träume ein.

Ich wollte After Passion schon immer einmal lesen. Aber die vielen Seiten haben mich einfach abgeschreckt. Was eindeutig ein Fehler war. Denn einmal angefangen konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen. Anna Todd hat einen Schreibstil der unglaublich süchtg macht. Die Geschichte ist so unglaublich fesselnd. Selbst jetzt nachdem ich es schon ein paar Tage beendet habe gehen Hardin und Tessa mir nicht aus dem Kopf und ich möchte einfach nur mit dem zweiten Teil beginnen und wissen wie es weitergeht.

Das Ende dieses Buches war einfach nur ein riesiger Schock. Ich war noch Stunden nachdem ich es beendet habe total fertig. Ich wusste, dass am Ende etwas passiert und auch in welchem Kapitel es passieren wird und hatte deswegen auch richtig Angst weiterzulesen. Trotzdem habe ich damit nicht gerechnet. Ich bin mir sicher, dass Hardin Tessa liebt, dass er sie braucht. Aber ihr Vertrauen hat er eindeutig zerstört. Alles Weitere werde ich wohl in After Truth erfahren.


Life will never be the same

5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: