Donnerstag, 10. August 2017

Rezension ★ Hardpressed - Meredith Wild


 


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 352
Verlag: Lyx
Erscheinung: 04. August 2016 
ISBN: 978-3736301269
Preis: 12.99

Gelesen im August 2017 in 6 Tagen ♥

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.



Hardpressed hat mir auf jeden Fall besser als Hardwired gefallen, was einfach daran lag, dass so unglaublich viel passiert ist, selbst wenn man nur ein einziges Kapitel gelesen hat. Dieses Buch ist voller Spannung und erschreckender Momente, Entscheidungen müssen getroffen werden, um die Person, die man liebt zu schützen. Andere Personen zeigen ihr wahres Gesicht, womit man gar nicht rechnen konnte. Ericas Leben verändert sich komplett und sie hat das Gefühl mit niemandem darüber reden zu können, weil sie versucht alle gleichzeitig zu schützen. 

Die Liebe in seiner Stimme zerriss mir das Herz. Wenn er mich nur nicht geliebt hätte - dann wäre das alles einfacher. Dann könnte ich mein Herz heilen, wieder auf die Beine kommen, so wie ich es bisher immer getan hatte. Doch die Vorstellung, ihn zu verlassen - dass er bei einer Trennung auch nur einen Bruchteil dessen empfand, was jetzt in mir vorging -, war unerträglich. 

Ich hatte schon öfter Menschen verloren. Ich wusste, wie man für immer Abschied nahm. Aber ich konnte mich nicht entsinnen, dass etwas je so wehgetan hätte. Mein Lebensinhalt, der Grund warum ich morgens aufwachte, war mir genommen worden. Meine größte Liebe war zu meinem größten Verlust geworden.

Erica ist wieder einmal richtig tough und einfach toll. Jedoch bekommt sie es hier auch mit  der Angst zu tun. Sie weiß nicht was sie tun soll und hat das Gefühl durchzudrehen. Genau wie Blake, der alles tut, was er kann, als Erica ihn von sich stößt. Es ist so süß, wie er ihr immer sagt, dass die beiden es schaffen können, egal was los ist. Er liebt sie so unfassbar sehr und das ist so wunderschön zu sehen. 


Diese Reihe hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Im ersten Teil haben die beiden sich kennen und lieben gelernt und jetzt gibt es so viele Faktoren, die noch offenstehen und auch in den weiteren Teilen eine Rolle spielen werden und für ganz viel Spannung sorgen werden. Ich bin schon sehr gespannt auf Hardline und bin richtig verrückt nach der Geschichte um Erica und Blake. 


Was würdest du tun, um die Liebe deines Lebens zu beschützen?

5 Sterne ★★★★★ 

Keine Kommentare: