Mittwoch, 2. August 2017

Rezension ★ Hardwired - Meredith Wild


Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 352
Verlag: Lyx
Erscheinung: 01. Mai 2016
ISBN: 978-3736301245
Preis: 12.99

Gelesen im Juli 2017 in 5 Tagen ♥


Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin.


Erica ist eine großartige Frau: wunderschön, stark und erfolgreich. Noch während ihrer Collegezeit gründet sie ihre eigene Firma. Doch nun braucht sie einen Investor, um diese weiter ausbauen zu können. Auf den ersten Blick ist Blake arrogant und einfach unmöglich. Erlehnt ihre Firma direkt ab und sagt Dinge, die ihr echt wehtun und sie gleichzeitig richtig wütend machen.

,,Du bist wunderschön." Als ich die Eindringlichkeit in seinen Augen sah, war es um mich geschehen. Mir wurde eng um die Brust. Ich war hoffnungslos an ihn verloren, aber das war mir egal, solange er in mir war, mich berührte, mich so ansah. Vor den Gefühlen, die er in mir auslöste, gab es kein Entkommen.

Die beiden laufen einander immer wieder über den Weg und bald kann Erica die Spannung zwischen ihnen nicht mehr ignorieren. Nach einer unglaublichen Nacht mit ihm verschwindet sie einfach. Und hofft, dass es damit zu Ende ist. Aber so einfach gibt Blake nicht auf. Denn er will nur sie. 
Für mich ist Meredith Wild eine der Autorinnen, die die besten Sexszenen schreibt. Die waren einfach unglaublich. Sie bringt die Leidenschaft und Sehnsucht zwischen den beiden perfekt rüber.


Erica und Blake sind so ein tolles Paar. Bei ihrem ersten Zusammentreffen kommt er ganz furchtbar rüber, aber danach zeigt sich, wie liebevoll er sein kann. In den Momenten, in denen ihre dunkle Vergangenheit versucht sie einzuholen, ist er für sie da, er muss sie einfach beschützen. Und er will auch unbedingt derjenige sein, der ihre Firma unterstützt. Aber sie ist ist echt tough und lässt sich nirgendwo reinreden. Auch wenn er immer wieder versucht sich einzumischen.


Leidenschaft, Kontrolle, Sehnsucht
Erica Und Blake ♥

5 Sterne ★★★★★

Keine Kommentare: