Donnerstag, 17. August 2017

Rezension ★ Rock my body - Jamie Shawn



Ausgabe: Taschenbuch
Seiten: 384
Verlag: Blanvalet
Erscheinung: 17. April 2017 
ISBN:  978-3734103551
Preis: 12.99

Gelesen im August 2017 in 4 Tagen ♥

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …


Dee erinnert mich an Dawn aus Trust again. Beide wollen aufgrund ihrer Vergangenheit niemanden an sich heranlassen. Doch während Dawn selbst verletzt wurde, liegt es bei Dee daran, dass sie Angst hat wie ihre Mutter zu werden. Sie will niemanden so verletzen, wie ihr Vater verletzt wurde.


Ich mag Joel, weil er mich zum Lachen bringt. Weil er sich meine Launen und Spielchen nicht gefallen lässt. Weil er Türen einrennt und mich überzeugt, dass ich innerlich nicht zerbrochen bin. Weil er mir sagt, dass ich ihm etwas bedeute. Weil ich anfange, es zu glauben.

 Zwischen ihr und Joel beginnt eine Affäre, doch von Anfang an ist sie eifersüchtig, wenn sie ihn mit anderen Mädels sieht. Doch er wählt immer Dee. Die beiden sind verrückt nacheinander. Doch dann kommen Gefühle ins Spiel und Dee weiß nicht, wie sie mit ihnen umgehen soll, weil sie es nicht kennt. Sie ist es gewohnt Menschen von sich zu stoßen. Doch sie muss lernen Joel in ihr Leben zu lassen, bevor es zu spät ist. 


,,Shawn", bellt Rowan. ,,Gib Adam etwas von dieser verdammten Schokolade ab, sonst verprügele ich dich mit dem Holzlöffel." Sie fuchtelt ihm mit der Waffe ihrer Wahl vor der Nase herum. ,,Und du weißt, dass ich es tun werde!"

Dee war mit schon im ersten Teil so unglaublich sympatisch. Dunkle Locken, Highheels und immer einen frechen Spruch auf den Lippen. Doch Joel ist mehr als einer ihrer Flirts. Er bringt sie zum Lachen und zwischen ihnen herrscht so eine wunderbare Leidenschaft. Ganz langsam bauen sich die Gefühle zwischen ihnen weiter auf. Es gibt so süße Momente zwischen den beiden.



Ich fand es einfach wunderschön Rowan und Adam noch einmal zusammen zu sehen. Die beiden sind wie füreinander geschaffen. Außerdem gibt es schon eine Menge Andeutung auf den dritten Teil - Kit und Shawn. Ich freu mich schon riesig den dritten Teil zu lesen. 


Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen.
Doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen.

5 Sterne  ★★★★★

Keine Kommentare: